Sehr fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
its.mii Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Im Mittelpunkt steht Letty, die ein Doppelleben führt: Tagsüber ist sie eine ganz normale Schülerin in England, doch nachts arbeitet sie heimlich als Spionin im geheimnisvollen Nachtreich Annwn. Besonders faszinierend ist ihre Verbindung zu Will, dem geheimnisvollen Kronprinzen, der zugleich gefährlich und vertraut wirkt.

Schon die ersten Seiten erzeugen eine düstere, spannende Atmosphäre und werfen viele Fragen auf. Die Mischung aus Fantasy, Geheimnissen, verbotenen Wahrheiten und einer besonderen Beziehung zwischen Mensch und Nachtwesen macht die Geschichte unglaublich fesselnd. Man spürt, dass im Nachtreich eine große Gefahr droht, und möchte unbedingt herausfinden, was wirklich dahintersteckt.

Der Schreibstil liest sich sehr flüssig, sodass man sofort in die Welt eintauchen kann. Vor allem Lettys Mut und ihr verborgenes Leben machen sie zu einer sehr interessanten Hauptfigur.

Die Leseprobe hat meine Neugier absolut geweckt, und ich würde sehr gerne weiterlesen, um mehr über das Nachtreich, seine Geheimnisse und Lettys Schicksal zu erfahren.