Amoklauf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
asio otus Avatar

Von

Die Leseprobe war schon sehr spannend aber das Buch ist ist einfach wunderbar zu lesen. Nach dem Amoklauf ihres Sohnes verarbeiten Hannah und Sam jeder auf seine Art die Tat. Hannah lässt sich in einer Klinik behandeln und Sam fährt nach Wales ins Cottage seines Freundes um Abstand von allem zu bekommen. Dort lernt er Hope kennen die, die Kinder ihrer Schwester groß zieht weil die Eltern bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen sind. Der Pub des Opas der Kinder steht zum Verkauf und Sam denkt mit Hannah dort wo niemand ihr Schicksal kennt ein neues Leben zu beginnen. Sie stecken viel Liebe und Arbeit in den Pub aber können sich nicht wieder zusammen raufen. Jeder verliebt sich in Wales neu, eine wunderschön geschriebene Geschichte wo man ganz eintauchen kann. Ein sehr empfehlenswertes Buch zum Abschalten vom Alltag, einfach wunderbar geschrieben.