berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nane 2408 Avatar

Von

Dies ist nun der 5. Roman von Alexandra Zöbeli. Ich habe sie alle gelesen und ich liebe sie. Auch in diesem gefällt mir wieder ihre schöne Schreibweise und die tollen Naturbeschreibungen.
Wie ein roter Faden zieht sich hier ein schreckliches Ereignis durch den Roman und ich muss gestehen, ich hatte erst Bedenken, wie das wohl enden wird.
Aber die Autorin hat es meiner Meinung nach ganz toll hinbekommen. Ihre Protagonisten sind in ihren Handlungen und Gedanken durchaus glaubhaft dargestellt.
Es darf natürlich auch die Liebe nicht fehlen. Manche Handlungsstränge sind schon vorhersehbar aber das macht überhaupt nichts. Ich fühlte mich mit diesem Roman sehr gut unterhalten und kann ihn nur weiterempfehlen.