Der Pub der guten Hoffnung

amberstclair Avatar

Die Geschichte kann einen zum Herzen gehen.Hannah und Sam Berger erfahren das schlimmste was Eltern sich nie in ihre Träume vorstellen können. Ihr Sohn erschießt Menschen und danach sich selbst. Ein Alptraum beginnt und die beiden fallen in einem tiefen Loch und leben sich so auseinander. Beide machen sich Vorwürfe das sie nicht erkannt hatten was mit ihrem Sohn passierte. So gehen sie ihre eigene Wege um das schlimme Erlebniss zu bewältigen. Aber sie versuchen noch einmal ein neues Leben anzufangen und kaufen ein Pub in Wales. Es ist ein harter Weg bis jeder von ihnen sich selbst akzeptiert und ein neues Glück gefunden hat.
Eine wunderschöne, manchmal sehr traurige Geschichte. Die Charaktere sind so gut beschrieben das man jeden einzelnen sehr gut verstehen und sich in ihnen mit hienein versetzen kann. Auch die Landschaft in Wales kommt nicht zu kurz und man kann sich das malerische Örtchen gut vorstellen.
Die Geschichte ist sehr spannend und läßt sich sehr gut lesen. Der Autorin ist es gut gelungen diese Geschichte in verschiedene Sichtweisen zu beschreiben. Mir hat das Buch gut gefallen und ich kann es empfehlen für alle die Leser/in, die solche Geschichten mögen.