Der Pub der guten Hoffnung von Alexandra Zöbeli

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvia.konig.520 Avatar

Von

Buchcover:Nach dem Tod ihres Sohnes haben sich Sam und Hannah völlig voneinander entfernt. Als Hannah Sam schließlich nicht mehr sehen will, kommt das Angebot seines Freundes, eine Auszeit in dessen Cottage im kleinen Ort Dinorwig in Wales zu nehmen, gerade recht. Dort findet Sam tatsächlich die viel benötigte Ruhe und Ablenkung. Im Pub zur guten Hoffnung zwischen grünen Hügeln und kauzigen Dorfbewohnern schöpft er wieder Mut. Nicht zuletzt wegen Hope, die bald mehr als nur eine Freundin für ihn ist. Doch dann steht Hannah wieder vor ihm und Sam muss sich entscheiden.

Das war ein sehr spannendes und interessantes Buch,das sich flüssig lesen ließ und wie es im wirklichen Leben auch schon oft passiert ist.Das Buchcover gefällt mir auch sehr gut und es ist wieder ein sehr gut geschriebenes Buch von Alexandra Zöbeli.Vielen Dank das ich es lesen durfte.