Ein Pub in Wales und eine zweite Chance für das Glück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Das Buch "Der Pub der guten Hoffnung" von Alexandra Zöbeli handelt von Sam und Hannah, die, nach dem Tod ihres Sohnes, sich immer weiter voneinander entfernen. Ein Cottage im kleinen Ort Dinorwig in Wales bietet ihnen eine Auszeit. Für Sam ein Angebot, dass er sofort annimmt. Im Pub findet Sam neue Freunde und in den Gesprächen mit ihnen auch schrittweise wieder zu sich. Mir hat das Buch alles in allem sehr gut gefallen. Ich mag Bücher die in England spielen und in diesem Buch fühlte ich mich sofort nach England versetzt. Auch der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Das Buch lässt sich angenehm lesen und die Hauptprotagonisten wurden gelungen ausgearbeitet und verleihen der Geschichte eine angenehme Tiefe.