Emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rose88 Avatar

Von

Das Buch hat mir sehr gut gefallen.Es ist flüssig geschrieben,und überzeugt mit einem ansprechenden Cover,das ins Auge fällt.
In dem Buch geht es um Sam und Hannah,die sich nach dem Selbstmord und der Amoktat ihres Sohnes Felix immer mehr auseinander leben.Während Hannah in einer psychiatrischen Klinik ist,versucht Sam die vergangenen Ereignisse in einer kleinen Cottage in Wales zu verarbeiten.Dort lernt er Hope kennen,die sich nach dem Tod ihrer Schwester um ihren Neffen und ihre Nichte kümmert.Obwohl die Beiden sich zueinander hingezogen fühlen will Sam seine Ehe nicht aufgeben.So beschließt er mit Hannah in Wales einen Neuanfang zu starten,und gemeinsam einen Pub zu führen.
Nach dem Lesen kann ich das Buch nur empfehlen.Es lässt sich zügig durchlesen,und weckt Emotionen beim Leser.