Neustart mit Überraschungen

hexenaugen Avatar

Hannah und Sam haben sich nach dem Tod ihres Sohnes Felix nichts mehr zu sagen, haben sich völlig voneinander entfernt und als Hanna Sam, in ihrer Verzweiflung nicht mehr sehen will und er auch noch seinen Job als Lehrer verliert, fühlt es sich an als würde er den Boden unter seinen Füßen verlieren.

Hannah will nicht mehr darüber nachdenken müssen was Felix getan hat und das er nicht mehr da ist noch will sie mit Sam darüber reden denn wenn sie Sam anschaut meint sie Felix vor sich zu sehen und dieses kann sie nicht ertragen. Sie erträgt Sams Nähe einfach nicht mehr.
Sie beginnt eine Therapie in einer Klinik in den Bergen den ihr ihre Ärztin besorgt hat.

Sam ist sich seiner eigenen Gefühle nicht mehr sicher und die Wut in ihm auf alles und jeden türmt sich wie eine riesige schwarze Wolke auf die er einfach nicht bei Seite schieben kann es scheint als würde er ,an dem was sein Sohn getan hatte, zerbrechen.
Sam nimmt das Angebot seines Freundes Daniel an eine Auszeit in dessen Cottage im kleinen Ort Dinorwig in Wales zu nehmen, einem Ort um Kraft zu tanken, nachdenken und zur Ruhe kommen zu können. Dort angekommen ist seine Überraschung groß denn dort wohnt Hope mit den beiden Kindern Sian und Finn.
Im Pub zur guten Hoffnung zwischen grünen Hügeln und kauzigen Dorfbewohnern kann er endlich ein wenig Ruhe finden und schöpft wieder Mut wozu auch Hope und ihre beiden Kinder beitragen.

Hannah und Sam merken für sie beide gibt es keinen Weg mehr zueinander, ihre Ehe ist gescheitert.
Sam würde gerne einen Neustart mit Hope wagen aber er möchte erst die Situation mit Hannah klären denn auch Hannah hat in Charles eine neue Liebe gefunden.
Das Leben überrascht mit seiner unglaublichen Schönheit und Hannah und Sam haben dank Hope und Charles endlich ihren Weg gefunden.