sehr fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
utechris Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut und der Schreibstil von Alexandra Zöbeli ist sehr schön zu lesen.
Der Sohn von Hannah und Sam hat eine grausame Tat begangen und ist selbst dabei ums Leben gekommen.
Die Eltern sind ganz erschüttert, sie haben nichts davon mitbekommen, dass ihr Sohn Schwierigkeiten hatte.
Nun werden sie angefeindet und beide sind in ihrem Schmerz und ihrer Trauer alleine.
Nach einer Auszeit versuchen beide noch einen Neuanfang, weg von der Schweiz, in Cornwall. Sam kennt die Gegend schon von seiner Auszeit und hat dort Freunde gefunden. Der Pub wird zum Hoffnungsträger.
Die Autorin hat das schwierige Thema perfekt in eine Geschichte eingeflochten und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Alle Charaktere konnte ich mir bildhaft vorstellen.