Toll, toll, toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kerstin2609 Avatar

Von

Ich habe mich gefreut, dass ich das Buch lesen durfte.
Der Hintergrund der Geschichte ist furchtbar, aber es hat sich so viel Schönes ergeben, es war ein richtiger Genuss beim Lesen.
Die Landschaft wurde so toll erklärt, dass man sich richtig vorstellen konnte, selbst dort zu sein.
Die Geschichte war einerseits leicht, andererseits schon harte Kost. Aber es war ja einer wahren Geschichte nachempfunden und ich fand, die Autorin hat es ganz super geschrieben.
Auch am Ende des Buches, der Leseeindruck für das nächste Buch, macht echt Lust auf mehr von der Autorin.
Der Erzählstil ist richtig gut, es war nie zu viel oder zu wenig. Jede Handlung, die beschrieben war, war in genau dem richtigen Rahmen.