Ein Leseeindruck voller Intrigen und göttlicher Geheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xbooklover Avatar

Von

Der Roman „Der Rabengott" von Ann Leckie scheint eine faszinierende Mischung aus High Fantasy und düsterer Prophezeiung zu sein. Die Idee eines Gottes, der durch einen Rabenvogel kommuniziert, und die damit verbundene göttliche Herrschaft über ein Reich verspricht eine interessante Dynamik zwischen Mensch und Göttlichkeit.

Die Tatsache, dass Ann Leckie, eine preisgekrönte Science-Fiction-Autorin, ihren ersten Ausflug in das Genre der High Fantasy unternimmt, macht mich besonders neugierig auf ihre Herangehensweise und die Art und Weise, wie sie das Genre interpretiert und mit ihren eigenen Ideen verwebt. Ich freue mich darauf, mehr über das Königreich Iraden, den Rabengott und die Prophezeiung zu erfahren, die das Schicksal des Reiches bestimmen könnte.