Endlich wieder ein Regenbogenfisch-Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marimel Avatar

Von

Der Regenbogenfisch glaubt nicht alles - Ein Titel, der auf ein interessantes Thema für Kinder hinweist. Die Kinder sollten mit dem Buch darauf vorbereitet werden, dass nicht alles geglaubt werden kann, was jemand erzählt. Dies ist für Kinder nicht einfach zu begreifen.

Die Geschichte ist spannend und für Kinder einfach und verständlich geschrieben.

Ich freue mich riesig, dass es eine Fortsetzung der tollen Regenbogenfisch-Bücher gibt. Die schillernden Bilder werden von den Kindern begeistert angeschaut und die spannenden Geschichten werden fasziniert von den Kleinen angehört. Ich habe die Bücher immer geliebt und die Kinder suchen sich die Bücher aufgrund der Zeichungen des Fischs mit den glitzernden schillernden Flossen aus.

Ich würde mich über ein Exemplar riesig freuen, damit ich es den Kindern vorlesen kann.