Glaub nicht alles!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
victory00 Avatar

Von

Nach einer etwas längeren Wartepause ist nun ein neues Regenbogenfischabenteuer erschienen. Der Regenbogenfisch ist ein wahrer Kinderbuchklassiker und einfach Kult.

Daher musste auch dieser neue Band mitgenommen werden. Allein das Cover sieht mal wieder fantastisch aus, aber auch die Illustrationen im Buchinneren sehen einfach magisch aus. Die Bilder wurden wie immer mit viel Liebe gestaltet und sind kunterbunt.

In diesem Band trifft der Regenbogenfisch auf den Fisch Humbrecht, welcher ihn vor einem Bösewicht warnt, welcher den ganzen Ozean verschwinden lassen möchte. Der Regenbogenfisch muss mit Verstand und Herz herausfinden finden, ob Humbrecht die Wahrheit erzählt oder ihm nur einen Bären auffinden möchte.

Wiedereinmal ein absolut spannendes und tolles Regenbogenfischabenteuer, welches des anderen in nichts nahesteht.