Immernoch so unglaublich schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
little-elephant Avatar

Von

Ich kenne dieses zauberhafte Buch noch aus meiner Praktikumszeit im Kindergarten. Das ist schon viele, viele Jahre her, aber es ist immernoch so schön! Sowohl die Illustration als auch die Geschichte. Harmonische Farben, liebevolle Zeichnungen und sympathische Figuren begleiten die Kinder durch die faszinierende Unterwasserwelt. Selbst als Erwachsener lässt man sich durch die schönen Bilder gerne in die bunte Meereswelt entführen. Toll und verständlich geschrieben. Sowohl für Mädchen als auch für Jungs eine interessante Geschichte, die ab der ersten Seite spannend ist. Und vor allem die Glitzerflosse ein absoluter Hingucker, der kleine Kinderaugen immer wieder fasziniert. Ich liebe das Buch - ein absoluter Klassiker - zeitlos und absolut empfehlenswert! Dieses Buch darf in keinem Kinderbücherregal fehlen!