Sehr schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherverrückt Avatar

Von

"Der Regenbogenfisch glaubt nicht an alle" von Marcus Pfister ist ein farbenfrohes und lehrreiches Kinderbuch, das die Botschaft vermittelt, dass es wichtig ist, offen für neue Ideen und Meinungen zu sein. Der Regenbogenfisch, der immer glaubte, dass er der schönste Fisch im Meer war, lernt durch seine Begegnungen mit anderen Fischen, dass es viele verschiedene Arten von Schönheit gibt und dass es wichtig ist, andere zu akzeptieren und zu respektieren. Die Geschichte ist unterhaltsam und leicht verständlich geschrieben und die Illustrationen sind wunderschön und fangen die Fantasie der Kinder ein. Insgesamt ist "Der Regenbogenfisch glaubt nicht an alle" ein hervorragendes Buch für Kinder und eine großartige Ergänzung für jede Familienbibliothek.
Das Cover ist auch wieder wunderschön gestaltet worden wir lieben diese Reihe der Bücher von dem Regenbogenfisch sehr.