Sehr Spannend

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kleine Avatar

Von

Hallo

Ich finde das Buch sehr gut und sehr interessant und informativ für Aufklärung vor allem es wird über Streitigkeiten und über das Vertrauen, Vertragen geschrieben so können Kinder es erkältet bekommen und Verstehen es vielleicht noch besser.

Betreuungskraft für Demenz im Altenheim da Es ist nicht so leicht ist immer wieder neue Inspiration für die Bewohner zu finden wäre das Buch eine Abwechslung für gemeinsame Gruppenangebote und es liest sich sehr gut. Nach dem Vorlesen gibt es noch gemeinsame Unterhaltung mit den Bewohnern darüber.
Ich würde dies Buch weiterempfehlen, da die Geschichte super beschrieben ist und vor allem auch sehr interessant ist. Dort werden unterschiedliche Farben, Dinge, Inspiration usw. geschrieben und es wäre richtig schön für meine Arbeit im Altenheim.
Empfehlung definitiv
Super alles