Tolles wunderschönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aleks99 Avatar

Von

Tolles Buch was uns wieder in unsere Kindheit versetzt mit der passenden Fortsetzung unseres Lieblingsbuches aus dem Kindergarten. Diese wunderschönen farblich passenden Illustrationen passend zur Geschichte machen die Geschichte noch reizvoller. Liest sich sehr flüssig und perfekt zum Vorlesen geeignet. Das Cover und die Figuren sind liebevoll passend für das Buch gestaltet und zeigen wie viel Arbeit darin steckt. Schöne spielerische Dialoge welche es möglich machen sich in die Geschichte hinein zu versetzen und auch vom Sprachstil wunderbar den Kindern angepasst. Insgesamt finde ich das Buch als eines der besten welches die letzten Jahre heraus gekommen ist. Würde es wahrscheinlich nicht nur einmal sondern dutzende Male Vorlesen dürfen da es die Kinder in Erstaunen immer wieder aufs neue versetzen würde und mir als Erwachsener sich ebenfalls daran zu erfreuen.