Wunderschöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tines_chamber_of_books Avatar

Von

Im Schwarm des Regenbogenfische taucht ein neuer Fisch mit bunten Flossen auf. Er erzählt erfundene Geschichten und versetzt damit die anderen Fische in beunruhigende Aufregung. Doch der Regenbogenfisch durchschaut die Lügenmärchen. Mit einer klugen Idee gelingt es ihm, wieder Frieden im Schwarm herzustellen.

Zum 30-jahrigen Jubiläum bekommt der Regenbogenfisch eine neue Geschichte. Gewohnt farbenfroh lädt er kleine und große Leser in die bunte Unterwasserwelt ein. Besonders schön sind, neben den kräftigen Farben und den liebevoll gezeichneten Fischen, die Glitzerschuppen. Besonders toll finde ich, dass jeder Fisch im Schwarm anders aussieht und so gibt es eine Menge zu entdecken. Aber naturbringt auch diese Geschichte wieder eine wichtige Botschaft mit sich: Seine Stärken nutzen und immer bei der Wahrheiten bleiben!