mystischer fantasiethriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
judosi Avatar

Von

schon die aufmachung des buches ist sehr ansprechend und verleitet dazu, das buch in die hand zu nehmen. auch die innengestaltung gefällt mir sehr gut.

die geschichte nimmt einen sofort in seinen bann. am anfang etwas holprig durch ungewöhnliche namen und orte, aber ab dem 1. kapitel wurde es dann besser.

samu rabov soll ungewöhnliche todesfälle im dunibischen reich klären und gerät in einen strudel aus magie, mythos und zauber. doch es steckt weit mehr dahinter als ein einfacher mörder. ein orden mit okulten riten, eine zum leben erweckte göttliche schlange und dunkle kräften - ein kampf gut gegen böse hat begonnen. ein mal angefangen mit lesen fällt es sehr schwer, das buch aus den händen zu legen und am ende wünscht man sich noch einpaar seiten mehr ;-)