Absolut spannend

hatchepsut1988 Avatar

Das Buch „Der Schatten“ von Melanie Raabe hat mich mal wieder mehr als überzeugt. Die Autorin versteht es Neugier in kleinen Häppchen zu verbreiten, um dann im nächsten Kapitel wieder an einer anderen Stelle anzufangen, sodass noch mehr Spannung aufgebaut wird. Bis zur letzten Seite scheint noch alles möglich zu sein. Durch häufige Wendungen in der Handlung wird es immer spannender und gegen Ende möchte man das Buch überhaupt nicht mehr zur Seite legen. Die Länge der Kapitel mit den einzelnen Absätzen, sowie die Handlung selbst natürlich, lassen einen das Buch zügig durchlesen.
Das Cover und der Klappentext machen zunächst große Lust auf mehr und am Ende des Buches hat es sich gelohnt.
Zur Handlung um die junge Norah, die von Berlin nach Wien zieht und von einer Frau auf der Straße angesprochen wird, soll nicht mehr verraten werden, einfach lesen!
Ein typisches Buch für Melanie Raabe und ich bin einfach nur sehr gespannt, was sie in Zukunft auf den Markt bringt.
Mein Fazit also, unbedingt lesen und für mich heißt es jetzt auf das nächste Buch warten.