Ein Buch für heiße Sommer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monihei Avatar

Von

Vorab: ich bin absoluter Fan der ersten Sunde von Melanie Raabe und sie hat sich mit ihrem neuen Thriller selbst übertroffen.
Selten war ein unblutiges Buch so spannend und mir persönlich war bis zur Auflösung nicht klar warum die Protagonistin Norah eigentlich den Tötungsauftrag an Arthur Grimm bekam.
Norah hat ganz plötzlich ihre Zelte in Berlin abgebrochen und hat einen neuen Job in Wien angenommen. Ganz kommt sie dort eigentlich nicht an. Sie sitzt auch noch nach Wochen immer noch auf un-ausgepackten Kartons und ihre sozialen Kontakte sind mehr wie spärlich...
Die Handlung in diesem Buch ist in sich absolut stimmig, die Personen mit Hintergrundinformationen gut beschrieben und es gibt keine Längen in diesem Buch.
Das Cover ist wie bei allen Melanie Raabe in den Farben rot, schwarz und verschiedenen Graustufen gehalten.