Geduldig sein - das Ende ist der Knaller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elifylmz Avatar

Von

Das war mein allererstes Buch von Melanie Raabe. Obwohl ich Thriller liebe, kam es irgendwie nie dazu, dass ich mich für eines ihrer Bücher entschieden habe. Mir gefällt ihre Schreibweise sehr, weshalb mir die anfänglich spannungslose Phase im Buch nicht so viel ausgemacht hat. Es ist aber leider so, dass es anfangs wirklich schleppend vorangeht - ohne viel Action, ohne viel Spannung. Aber wer geduldig ist und sich bis zum Ende durchkämpft, wird wirklich nicht enttäuscht sein. Ich möchte ungern mehr von dem Inhalt preisgeben und ob man die Protagonistin Norah nun sympathisch findet oder nicht, ist in dem Fall, glaube ich, egal, da die Autorin das wahrscheinlich so gewollt hat.

Habe lange wieder nach einem guten Thriller gesucht und endlich gefunden. Wer auf eine smoothe Schreibweise, mindgames und ein tolles Ende steht, sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen.