Leider enttäuscht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jenny_389 Avatar

Von

Ich hatte mich sehr auf das neue Buch von Melanie Raabe gefreut. Ihre bisherigen Bücher habe ich verschlungen. Leider wurde ich bei "Der Schatten " enttäuscht. Es konnte mich nicht überzeugen.
Es ist sehr langatmig und man liest und liest ohne dass etwas passiert.
Ich habe immer auf darauf gewartet, dass etwas passiert.
Auch der Ausgang des Buches bzw. Die Auflösung konnten mich nicht überzeugen. Mir fehlte im gesamten Buch die Spannung was bei einem guten Thriller das wichtigste ist. Zwischendurch wollte ich das Buch schon abbrechen, habe ihm dann aber doch eine Chance gegeben. Sprachlich ist das Buch sehr gut gelungen auch wenn die Geschichte ehet langweilig ist. Dem Buch würde ich drei Sterne geben.