Noch besser als die "Vorgänger von Melanie Raabe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adlerauge Avatar

Von

Inhalt : " Du bringst den Tod . Du weißt es nur noch nicht . "

Lastet ein Fluch auf Norah ? Wird sie einen Menschen töten ?
Einen Mann , den sie gar nicht kennt ? Eine alte Bettlerin , die Norah auf der Straße anspricht und kurz darauf spurlos verschwindet , ist davon überzeugt .
Nie im leben könnte sie zur Mörderin werden. Da ist sich Norah ganz sicher.
Doch was ist am Ende schon sicher ?

Meine Meinung :
Vorweg muss ich erstmals ein großes Lob an dieser Autorin (Melanie Raabe )
aussprechen für diesen genialen "Thriller" (ein wahrer Pagetuner )
Auch will ich gar nicht viel über diese packende Geschichte im Voraus verraten , denn für alle ,die diesen Thriller noch lesen wollen , möchte ich die Spannung nicht wegnehmen !
Einfach ein schöner Schreibstil und dazu noch die kurzen Kapiteln ,die fast immer mit einem Cliffhanger enden - dadurch erreicht man ,das man dieses Buch schnell durchlesen möchte !
Fazit : Ein lohnenswerter Thriller der Spitzenklasse ,der von mir auch die 5 Sterne verdient hat und ich kann dieses Buch nur wärmstens weiterempfehlen !