Psychoterror

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bajü Avatar

Von

Norah, eine symphatische Journalistin, will ihrem alten Leben entfliehen und zieht nach Wien , um einen neuen Job anzunehmen. In Wien wird sie mit einer dubiosen Botschaft konfrontiert. Diese lässt ihr keine Ruhe mehr.
Eine krasse Geschichte, deren Psychoterror direkt unter die Haut geht. Man will das Buch erst gar nicht mehr aus der Handgeben.
War von Anfang an von der Botschaft der Bettlerin gebannt. Die Spannung steigt, je mehr sich Norah in die Situation verbeist. Man denkt immer wieder , den wahren Hintergrund zu ertasten, wird jedoch gleich wieder auf andere Spuren geführt. Die Geschichte endet anders, als man eigentlich erwartet.
Ein sehr spannender, fesselnder Schreibstil, locker leicht zu lesen. Man kann sich sehr gut in Norah hineinversetzen.
Das Cover hat mir auch sehr gut gefallen. Es lädt sofort dazu ein, das Buch in die Hand zu nehmen , um sich hineinzulesen