Tödliche Prophezeiung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
malin19 Avatar

Von

Norah wagt einen Neuanfang in Wien, sie versucht Erinnerungen an ihre tote Freundin zurück zu lassen und eine beendete Beziehung.Doch schon nach wenigen Tagen ändert sich Alles. Eine Obdachlose prophezeit ihr, das sie zur Mörderin wird.Bald häufen sich merkwürdige Begegnungen und scheinbare Zufälle...
Der Schatten habe ich innerhalb 2 Tage durchgelesen , es liest sich flüssig und konnte mich fast durchgängig fesseln.Obwohl " nur" ein Thriller, regt es durchaus zum Nachdenken über das eigene Verhalten an, wie einfach ist es andere Menschen zu manipulieren. Auch die Frage wieviel geben wir im Internet ungewollt von uns preis, wird gestreift.Ich habe 5 Punkte vergeben, möchte aber trotzdem ein wenig Kritik üben:der Schluss wirkt auf mich doch ein wenig konstruiert.Aber trotzdem war ich von der Grundidee und vorallem dem Schreibstil begeistert, eine Leseempfehlung für Thrillerliebhaber.