Wird Noah zur Mörderin?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frau schmitt Avatar

Von

Frisch von Ihrem Freund getrennt, zieht Noah Richter von Berlin nach Wien. Kaum angekommen prophezeit ihr eine Bettlerin:" Am 11. Februar wirst du am Prater einen Mann namens Arthur Grimm töten, aus freien Stücken und mit gutem Grund."Zunächst weiß sie nicht was damit gemeint ist, glaubt an eine Verwechslung oder einem dummen Streich. Doch als harmlose Gegenstände aus ihrer Wohnung verschwinden und andere dort deponiert werden, ahnt sie, dass sie ihre Vergangenheit nicht weiterhin restlos verdrängen kann ...

Dies war mein erster Krimi von Melanie Raabe und ich bin restlos begeistert. Die Spannung hält sich konstant bis zum Schluss, man kann das Buch kaum aus der Hand legen. Ich werde mir auf jeden Fall die beiden anderen Bücher der Autorin zulegen.

Klare Kaufempfehlung!