Herausragend spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabellepf Avatar

Von

Wow ein herausragender Krimi der vom ersten Moment der Leseprobe an fesselnd und mitreisend ist. Erschreckend das die Kinder miterleben müssen wie die eigene Mutter von einem unbekannten ermordert wird. Doch dann kommt Kommissar Johan Rokka zurück und überrascht durch ihre spezielle aber offenherzige Art. Sie bringt Schwung in die Geschichte, belebt mit unvorhersehbaren Handlungen und überrascht durch ihr Handeln. Ich hatte grossen Spass beim lesen der Leseprobe, hab mit den Charakteren mitgefiebert, konnte unglaublich schnell in die Handlung finden und war sofort Feuer und Flamme für Rokka. Grandios auch der Schreibstil der besonders, mitreisend und eine gute Portion Spannung enthält.