Oje, ein echt krasser Buchanfang!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dauerleserin Avatar

Von

Ich habe gerade die Leseprobe gelesen und bin richtig geschockt. Da wartet eine Familie darauf, dass der Vater nach Hause kommt, und dann passiert so etwas.

Ich bin glaube ich, auch deswegen so geschockt, weil bei uns auch mal jemand vor der Tür stand, und zwar mitten in der Nacht, und ich zum Glück nicht die Tür aufgemacht habe, weil ich niemanden erwartet habe!

Es war in so einem Appartmenthaus im Ausland, und ich konnte durch den Türspalt unten sehen, dass da jemand steht🙀
Ich war echt verzweifelt, weil mein Mann auch nicht zu Hause war und bin dann zur Tür gerannt und habe dagegen gehämmert und geschrien. Das war wirklich total psycho, aber dann war derjenige verschwunden!

Also, diese Leseprobe hat mich sehr berührt, und ich würde sehr gerne wissen, wie der Krimi weitergeht.
Das Cover gefällt mir gut.

Die Bücherfresserin