Bitte schock mich weiter, Herr Raabe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maxibiene Avatar

Von

Marc Raabe hat mit seinen ersten Seiten seines neuen Psychothrillers "Der Schock" mehr als Verwirrung erzeugt. Die auf mehreren Strängen aufgebaute Handlung zeigt zwar noch nicht so richtig, wo die Reise hin gehen wird, man spürt jedoch, dass eine Menge Spannung und Anspannung entsteht.
Fest steht aber, dass scheinbar ein Psychopath eine junge Frau in seine Gewalt genommen hat und sie auf das Schlimmste schändet.
Momentan ist es schwer einzuschätzen, wie der Verlauf der Handlung sein wird. Allerdings denke ich, dass Marc Raabe seinem Ruf gerecht werden und hier ein fesselndes Werk präsentieren wird.
Es wäre mir ein Bedürfnis, auch die restlichen 370 Seiten vorab lesen zu dürfen.