Der Schock

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teddybaer66 Avatar

Von

Ein sehr spannender Anfang einer leseprobe.
Der 10jährige Froggy beobachtet liegend auf der Flurtreppe seine Eltern und träumt vor sich hin. Von Jenny, seiner heimlichen Liebe.
Da wird er von seinem Vater erwischt und bezieht eine gehörige Tracht Prügel. Was aber keine Ausnahme zu sein scheint, sondern wohl tägliches Misshandeln.
Dann schwenkt die Handlung um und man bekommt von erzählt, wie vier Freunde an der Cote d´Azur Urlaub machen wollen.
Laura verschwindet und ihr Freund Jan findet nur noch ihr Handy. Darauf befindet sich ein Video, dass ihn zutiefst verstört. Das Video scheint was mit dem früher misshandelten Froggy zu tun zu haben...
Ich wäre sehr erfreut, wenn ich diesen Thriller "vorablesen" dürfte, und mich vergewissern könnte, ob es genauso spannend weitergeht wie in der Leseprobe.
Der Schreibstil ist auf jeden Fall sehr flüssig und man kam schnell zum Ende der LP.
Das Cover gefällt mir auch recht gut.