Der Schock

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
patenkind91 Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt ziemlich grausam. Aber genau diese Erfahrungen aus der Kindheit sind wohl prägend für den jungen Froggy. Dieser wird, als er heimlich fernschaut, von seinem Vater überrascht und brutal geschlagen.
Jahre später scheint Froggy ein gemeiner Triebtäter geworden zu sein.
Während er eine gefesselte, weinende und verzweifelte Frau rasiert reißt etwas an seiner Apparatur und er verläßt den Tatort um neues Material zu besorgen. Da sieht er Laura (sein neues Opfer). Laura wird entführt und ihr Freund Jan macht sich verzweifelt auf die Suche nach ihrem Verbleib. Einen Hinweis bietet der Filmausschnitt auf Lauras Smartphone. Der Thriller ist ziemlich gruselig und schockierend. Der Leser wird in den Bann des Buches gezogen und fiebert mit bei der Suche nach Laura.