Der Schock

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eselsohr7 Avatar

Von

Der 10 jährige Froggy hat keine einfache Kindheit, ständig wird er von seinem Vater für die kleinsten Vergehen bestraft. Jahre später wird er selbst zum Täter. Er verfolgt Laura, die mit ihren Freunden an der Cote d´Azur Urlaub macht quer durch Europa. Schliesslich gelingt es ihm Laura zu entführen. Das einzige was man von ihr findet, ist ihr Smartphone mit einem merkwürdigen Video.

Endlich mal wieder ein Thriller ganz nach meinem Geschmack. Hochspannung ab der ersten Seite. Trotz der relativ kurzen Leseprobe findet man sehr leicht in das Geschehen. Die Charaktere, die man gleich zu Beginn kennen lernt, sind gut gewählt und ebenso beschrieben. Der angenehm zu lesende Schreibstil überzeugt ebenso wie die "gruselige" Atmosphäre. Gänsehaut pur. Ein Thriller der überzeugt und den man unbedingt lesen sollte. Bitte mehr davon!