der Schock

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
readpassion9 Avatar

Von

Der Prolog handelt von Froggy, einem zehnjährigen Junge, der anders ist als anders Kinder. Nicht normal... ist er entstellt? Er liebt Horrorfilme und schleicht sich nachts die Treppe hinunter, wenn seine Eltern es nicht bemerken. Von seinem Vater wird er regelmäßig mit dem Gürtel gezüchtigt. Als Erwachsener hat sich Froggy zum Triebtäter/Mörder? entwickelt, er mißbraucht eine Frau brutal, tötet er sie auch? Als er Laura, die mit Freunden an der Cote d`Azur ausspannt sieht, fühlt er sich sofort an seine Jugendliebe Jenny erinnert. Er muss Laura bekommen, verfolgt das Auto in dem sie mit Freunden fährt....

Die LP ist überaus spannend. Wie schon im ersten Roman von Marc Raabe handelt der Prolog von einem kleinen Jungen. Ein Junge, der sich zu einem Monster entwickelt. Da mir "Schnitt" schon sehr gut gefallen hat bin ich auf "der Schock" schon mächtig gespannt.