Der Schock

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alea Avatar

Von

Also den Buchtitel finde ich schon mal ziemlich treffend!
Ich habe die Leseprobe gerade regelrecht verschlungen und fand sie richtig gut!
Der Anfang ist total verstörend und man leidet mit dem Kind richtig mit und hofft einfach, dass seine Geschichte ein gutes Ende nimmt.
Dann lernt man Jan, seine Schwester und Freunde kennen und fragt sich zunächst, ob Jan der kleine Froggy aus dem Prolog sein kann.
Recht schnell merkt man aber, dass dies nicht der Fall ist, dass "Froggy" aber nicht weit entfernt und offensichtlich richtig, richtig krank im Kopf ist!
Die Beschreibung dessen, was Froggy da wohl mit einer Frau tut, fand ich richtig verstörend!
Nun hat er Jan`s Freundin als neues Ziel auserkoren und man hofft inständig, dass sie ihm entkommen kann!
Richtig spannend, würde mich sehr interessieren, wie es weitergeht!