Der Schock

petral. Avatar

Wow was für eine spannende Leseprobe!

Zuerst wird ein kleiner Junge von seinem Vater misshandelt. Er wünscht sich, unsichtbar zu sein und stellt sich vor, wie er dann unerkannt, alles machen kann, was er möchte, zum Beispiel sich an seinem Vater rächen und ihn so richtig leiden lassen. Oder ein Mädchen , für das er schwärmt, beobachten, während sie sich auszieht.

Im nächsten Kapitel gibt es einen großen Zeitsprung und wir befinden uns an der Cote d´Azur. Jan, Laura, Katy und Greg verbringen ihren Urlaub in einem alten Ferienhaus.
Außerdem wird beschrieben, wie eine Frau grausam gequält und vergewaltigt wird und der Psychopath, der sie quält und danach wohl töten wird, scheint dieser misshandelte Junge von Damals zu sein, denn er erwähnt auch Jenny und sie ist wohl das Mädchen, für das er damals schwärmte.

Nun hat er sich Laura, die ihn an Jenny erinnert, als nächstes Opfer ausgesucht und er ist ihr sogar von Berlin nach Frankreich gefolgt und wartet nun auf eine gute Gelegenheit, um sie zu entführen.

Diese Leseprobe fing schon total spannend an und ich denke, das ist ein ziemlich brutaler Thriller und sicher nichts für schwache Nerven. Ich würde ihn sehr gerne ganz lesen und bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.