Der unheimliche Froggy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zummi Avatar

Von


Bereits der Anfang der Geschichte bereitet seinen Leserinnen und Lesern eine Gänsehaut. Froggy ist
nicht wie andere Kinder. Seine Eltern scheinen den Jungen auch nicht unbedingt lieb zu haben. Froggy
wird von seinem Vater mit einem Ledergürtel verprügelt. Am Abend des zweiten Weihnachtstages, an
dem es geschneit hat. Der kalte Wind aus dem geöffneten Fenster streicht über Froggys verletzten
Rücken und er erleidet unerträgliche Schmerzen. Auch seine Seele schmerzt und er wünscht sich
einfach unsichtbar zu sein.

Ein Zeitsprung entführt seine Leserinnen und Leser in die Jetztzeit. Froggy hat sich zu einem wahnsinnigen
Killer entwickelt und er hat auch schon sein Opfer gefunden. Laura. Er sucht in ihr eine Seelenverwandte.
Der fürchterliche Wahnsinn nimmt unweigerlich seinen Lauf.