Eine Frau wird entführt

kleines fuenkchen Avatar

Im Prolog läßt uns der Autor an dem kläglichen Leben von Froggy teilhaben. Froggy ist 10 Jahre alt und wird von seinen Eltern wegen jeder Kleinigkeit geschlagen und mißhandelt. Sein einziger Lichtblick ist Jenny die er liebt, die aber für ihn unerreichbar ist. Er träumt immer wieder von ihr und das hält ihn am Leben.

Laura, Jan, Katy und Greg machen eine reise nach Frankreich in das Ferienhaus von Jans Vater. Jan und Laura kennen sich schon von der Schule und Jan war wohl auch schon immer in Laura verliebt. Katy ist seine Schwester und will was von Greg. Alle außer Jan fahren ins Dorf um einzukaufen. Bald darauf meldet sich Katy bei Jan und fragt ob Laura da sei. Jan verneint macht seine Späße und fängt dann aber doch an sich Gedanken zu machen.

Froggy hat Laura schon in Berlin gesehen und war sofort hin und weg. Als er erfährt das sie nach Frankreich fährt, fährt er hinterher um ihr Nahe zu sein. Und als eine Gelegenheit kommt ergreift er sie und entführt Laura. Laura hat aber vorher im Auto mit ihrem Handy noch einen kurzen Film gedreht, denn ihr war aufgefallen das hinter ihnen ein Auto fuhr und sich nicht abschütteln ließ. Das Handy wird nachher alles sein was Jan noch von Laura findet.

Interessante Geschichte über einen unglücklichen, perversen und brutalen Menschen der sich das holt was er glaubt verdient zu haben.
Die Leseprobe hat mich angesprochen und ich würde gerne wissen wie es weitergeht.