Gefesselt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
a-team2812 Avatar

Von

Zu Beginn wird ein Junge beschrieben, der heimlich von der Treppe aus seine Eltern beim Fernsehen beobachtet und einen Spätfilm mitansieht. Doch als er in sein Zimmer schleicht, wartet der Vater auf ihn - in der wütenden Hand einen Ledergürtel.
Nun folgen vier junge Menschen, die eine Auszeit in Frankreich machen. Kurz wird geschildert, woher sich die vier kennen und in einem Schreckmoment sieht es so aus, als wäre eine von ihnen verschwunden. Noch während die drei suchen, wird aus der Perspektive eines Mannes berichtet, der eine Frau foltert und seine Erregung kaum zügeln kann.
Die vermisst geglaubte Freundin taucht wieder auf, der Perversling auf - und es wird deutlich, dass er es auf SIE abgesehen hat.
Nervenkitzel und Hochspannung pur - habe die Leseprobe verschlungen und muss unbedingt das Buch haben!!!