Mal ohne die/den Superpolizist/in ?!?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
raso Avatar

Von

Vater mißbraucht Sohn im Alter von 10 Jahren, aber die eigentliche Gesichten "Der Schock" beginnt dann 20 Jahren später.

Zwei Frauen und zwei Männer fahren nach Nizza in das elterliche Elternhaus, wo dann eine der beiden Frauen "spurlos" verschwindet.
Was gefunden wird ist das Smartfone der Vermißten mit einem sehr verstörenden Handyfilm.

Sehr guter Schreibstil, der das lesen sehr leicht macht.

Ich frage mich, wann die Superpolizistin oder der Superpolizist kommt und der Fall gelöst wird. Oder sollte es ein Thriller sein, wo man nicht die Polizei das "Rätzel" lößt?

Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und würde mich freuen, das Buch zu lesen und anschließend eine Rezession zu schreiben.

Vier Sterne, damit ich nach oben noch etwas spiel habe.