Neugierde geweckt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ellabätsch Avatar

Von

Das Buch beginnt mit Froggy als 10-Jährigen und gibt einen Einblick in seine Kindheit. Man merkt, das er nicht unbedingt normal ist und auf jeden Fall unter seinen Eltern und Prügel zu leiden hat. Danach kommt ein Abschnitt aus einer Vergewaltigungsszene. Vorstellung oder Wirklichkeit? Was passiert dort? Das würde ich zu gerne wissen. Ist es Laura? Denn im 3. Kapital ist wieder Froggy, nun erwachsen und verrückt nach Laura, seit der sie gesehen hat.Er verfolgt und bedroht sie und ihre Freunde. Außerdem spielt Jan noch eine Rolle, er und Laura fühlen sich zueinander hingezogen.

Ich fand, dass die Leseprobe sehr wenig vorab gezeigt hat. 3 Szenen, alle ohne Zusammenhang und doch unsagbar spannend. Möchte unbedingt wissen, was hier noch alles passiert und wie es weiter geht.