Psychofrosch

anjab. Avatar

Die LP beginnt 1969 mit dem 10 jährigen Frogg, der dabei erwischt wird, wie er heimlich das Spätprogramm im Fernsehen mitverfolgt. Er wird dafür von seinen Vater hart bestraft.
Dann macht die LP einen Sprung ins Jahr 2011. Jan und seine Freunde machen Urlaub an der Cote d Azur. Das Haus gehört seinen Eltern. Die drei Freunde gehen einkaufen und nur Jan bleibt im Haus. Dann wird von einer Vergewaltigung erzählt. Froggy ist inzwischen älter und ist ein Psychopath geworden, der Frauen entführt und vergewaltigt. Dann verschwindet Laura von Jans Freunden. Jan glaubt eh, das er das Unglück immer anzieht und so nimmt der Thriller seinen Lauf.
Die LP ist schon mit Spannung gespickt, und gerade wenn es spannend genug ist, hört die LP auf und verschwindet im Dunkel wie bei einem Tunnel :-)

Das Cover kann ich noch nicht so recht einschätzen. Die Schrift ist rot, wie bei einer Warnung oder wenn man total "out of Controll" ist wie bei einem Schock. Aber was haben die verdeckten Augen der Frau zu sagen. Das würde mich interessieren, in dem ich diesen Thriller lesen darf