Psychothrille vom feinsten!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
larischen Avatar

Von

Ein zehnjähriger Junge wird misshandelt. Jahre später, wie soll es auch anders sein, scheint Froggy sich zum Triebtäter entwickelt zu haben. Laura verschwindet spurlos und ihr Freund Jan sucht sie verzweifelt. Was haben die beiden Fälle miteinander zu tun? Ist Froggy wirklich der Triebtäter, ist er schuld an Lauras Verschwinden und kann Jan seine Freundin wiederfinden? Und warum genau ist Jan selbst so traumatisiert?
Sprachlich gefällt mir das Werk sehr gut, ich bin wirklich von anfang an gefesselt und würde unglaublich gerne wissen wie es weiter geht. Marc Raabe versteht es Spannung aufzubauen und diese flacht auf den Seiten der Leseprobe auch nicht ab. Die Stimmung ist von Anfang an düster und depressiv und nimmt mich wirklich mit. Leichte Kost ist was anderes, aber wer einen guten Psychothriller sucht scheint hier genau an der richtigen Adresse zu sein. Daher gibt es von mir auch 5 Sterne!