rasanter Beginn

astrid b Avatar

Wow, was für ein Beginn.
Erst das kurze sozusagene Kennenlernen von Froggy - dem vermutlichen Psychopathen, dann der Schwenk in die Gegenwart.
Anfangs dachte ich, Laura wurde bereits entführt, was sich ja glücklicherweise als eine "Eigenaktion" herausstellte.
Allerdings vermute ich, daß da noch einiges kommen wird, so besessen wie Froggy zu sein scheint und wie auch der Klappentext andeutet mit dem "frauenlosen" verlorenen Handy.

Jan wird als interessante Person beschrieben, der, immer auf der Suche nach Annerkennung seines Vaters, scheinbar durch das Nichterreichen resigniert erscheint.
Seine Schwester Katy ist noch zu unbekannt, ebenso wie Greg, um etwas zu ihnen sagen zu können.
Bei Laura sieht es schon spannender aus, nachdem sie ihr Leben bereits in ihrem Alter in "drei Leben" aufgeteilt hat.
Auf diese Vergangenheit bin ich besonders neugierig, ebenso wie auf Jan als Person.
Und natürlich wie die Thrillerhandlung weitergeht :D

Der Schreibstil ist fesselnd - ich sag mal - man mekrt gleich den Marc Raabe, der schon mit der Schnitt einen hochspannenden Thriller verfasst hat.
Eine Leseprobe, die sehr sehr neugierig auf das Buch macht...