Spannend

ecinev Avatar

Die Leseprobe ist sehr spannend und ich möchte gerne wissen wie es weitergeht. Der Schreibstil gefällt mir, kurz und einfach spannend.

Der Prolog erzählt von 'Froggy' einem 10 jährigen desillisionierten Jungen der von seinem Vater geschlagen wird als er heimlich den Spätfilm im Fernsehen geschaut hat.
Weiter geht die Geschichte in Südfrankreich wo 4 junge Leute Urlaub in einem Ferienhaus verbringen. Leider regnet es und 3 beschließen einen Ausflug in einen Supermarkt zu machen. Dort verschwindet Laura plötzlich.
Dann taucht der inzwischen erwachsene Froggy wieder auf und es wird beschrieben wie er offensichtlich eine junge Frau mißhandelt und tötet. Da es bei irgendeiner Anlage einen Defekt gab muß er noch einmal raus und sieht dort eine Frau. Spontan entschließt er sich dieser bis nach Südfrankreich zu folgen. In seinem SUV nähert er sich dem Wagen der 4 Freunde und er wird fotografiert. Der Anblick war wohl sehr verstörend gewesen. Mehr erfährt man leider nicht und ich möchte gerne das Buch vorab schon weiterlesen.