Der Schock

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
raschke64 Avatar

Von

Das Buch war ein Schock - im absolut positivem Sinn. Ich habe damit angefangen und die Nacht durchgelesen, weil ich nicht aufhören konnte. Immer noch ein Kapitel und noch ein Kapitel ...

In dem Buch geht es um 4 Leute: Jan, seine Schwester Kathy, deren Freund Greg und Jans Jugendschwarm Laura machen Urlaub an der Cote d'Azur. Laura verschwindet, kommt wieder und ein Streit beginnt, nach dem Laura endgültig verschwindet. Später findet Jan ihr Handy mit einer verstörenden Aufnahme und macht sichauf die Suche nach Lara. Und damit beginnt für ihn ein Alptraum mit dem Fund seiner toten Nachbarin und so geht es weiter ...

Wie gesagt, das Buch war für mich absolut spannend und obwohl nicht wirklich sehr viele "brutale" Details beschrieben worden, doch sehr grausam. Auch wenn man im Laufe der Handlung mehr und mehr Details erfährt, die wirkliche Auflösung und eine Ahnung derselben hat man erst sehr weit am Schluss.