Kranker Mann...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
janine87 Avatar

Von

Leider auch diesmal wieder nur eine Rezession der Hörprobe.
Ein perverser Mann, der Spaß und Erregung dabei empfindet , Frauen zu fesseln zu quälen , sie zu rasieren, sie dann zu vergewaltigen wenn sie Todesangst haben . Diese Angst erregt ihn immer mehr und mehr... Doch dann geht etwas schief und er muss Ersatzteile kaufen um seine Pläne weiterhin umzusetzen und ausgerechnet da läuft ihm eine andere anziehende Frau über den Weg den ihn an Jenny erinnert. Wer ist Jenny, was verbindet er mit ihr?! Warum ist er überhaupt zu so einem psychopat geworden und erregt sich so an Frauen.
Das Hörbuch war sehr schön gelesen und macht einen neugierig darauf wie diese Geschichte für den kranken Mann und den Opfern endet.