Marc Raabe muss man sich merken...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
salutine Avatar

Von

Ich habe das Buch in einer Leseprobe anlesen dürfen und war damals schon ganz entsetzt: Oh Mann, warum endet die Leseprobe schon bei Seite 39? Klar, es ist ja nur eine Leseprobe... die aber Spannung produziert und Lust auf mehr machte. Nun habe ich das komplette Buch lesen dürfen. Was soll ich sagen? Es ist einfach genial, spannend, nervenaufreibend und nachtschlafraubend.

Laura Bjely stürzt in ihren allerschlimmsten Alptraum. Was ist passiert? Warum ist sie verschwunden? Jan ihr Freund findet ihr Smartphone mit einem Filmchen, der wohl sehr verstörend sein soll. Danach geht es drunter und drüber... Wie geht es zuende? Ich weiß es, aber ich sag es nicht - denn "nur wer selber liest, verdient es die Spannung genießen zu dürfen"!

Marc Raabe muss man sich merken. Er hat das Potential spannende Thriller zu schreiben.