Schlaflose Nächte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
renesemee Avatar

Von

Inhalt:

Jan Floss braucht dringend eine Auszeit. Seine Schwester Katy organisiert einen Trip nach Südfrankreich. Mit von der Partie sind Greg und Laura, Jans heimliche Jugendliebe. Doch plötzlich verschwindet Laura. Jan findet nur ihr Handy, mit einem gespenstischen Film im Speicher. Für ihn steht fest: Laura ist etwas zugestoßen. Ihre Spur führt nach Berlin, und je tiefer Jan bei seiner Suche in Lauras Vergangenheit gräbt, desto mehr verstrickt er sich in einen düsteren Albtraum.





Laura Bjely ist im Urlaub an der Cote d’Azur als Sie verschwindet und ihrem schlimmsten Alptraum begegnet.

Man findet nur noch ihr Smartphone auf dem ein rätselhafter Film im Speicher ist und kurz darauf wird die Leiche von ihrer Nachbarin entdeckt. Mit einer blutigen Nachricht auf ihrer Stirn.

Und das wird nicht das einzige sein was passiert.

Doch eins kann ich garantieren man bekommt schlaflose Nächte und für mich war es ein spannendes hörvergnügen.