Spannend bis zum Schluss!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
batbitch96 Avatar

Von

Als Jan mit seiner Schwester und deren besten Freundin Laura, in die er schon seit Ewigkeiten heimlich verliebt ist, Urlaub macht, wird diese bei einem Unwetter entführt. Jan beginnt mit der Suche nach ihr, da alle anderen meinen sie sei nur weggelaufen. Es wird immer enger für Jan und obwohl er in haufenweise gefährliche Situationen gelangt, sucht er immer weiter. Die Lage spitzt sich immer mehr zu und der Höhepunkt ist, als man herausfindet, dass Laura von ihrem eigenen Vater entführt worden ist, der es sich zum "Hobby" gemacht hat Frauen in Harz zu gießen.

Meiner Meinung nach ein sehr gutes Buch, die Spannung bleibt die ganze Zeit aufrecht erhalten. Wenn man zu lesen angefangen hat kann man es gar nicht mehr weglegen und möchte wissen wie es weiter geht.